News

Fanclubtreffen 2022

Nach langer Pause fand diesen Samstag wieder unser jährliches großes Fanclubtreffen statt. Dieses Mal ging es in die Nähe von Leipzig, wobei die Adresse auf Grund der Tatsache, dass es den Ortsnamen und die Straße selbst in Sachsen mehrfach gibt, bei einigen zu leichten Navigationsproblemen bei der Anreise führte.

Auf Grund der langen, pandemiebedingten Pause hatten wir gar nicht alle mitbekommen, wieviele Fanclubkinder wir mittlerweile haben. Und wie groß die alle geworden sind! Kinder wie die Zeit vergeht!

Der Gastgeber ist ein Werder-affiner Pädagoge mit besonders tiefgründigem grün-weißen Fachwissen. Bei seiner Sammlung an Trikots, Schals und weiteren Accessoires würde wohl selbst das Wuseum vor Neid erblassen. So brauchte es beim Werder-Quiz auch eine Handvoll weiterer Fanclubmitglieder, um Paroli bieten zu können.

Die Gastgeber hatten alles wunderbar organisiert und vorbereitet und so verlebten wir mal wieder ein paar sehr schöne grün-weiße Stunden. Vielen Dank euch beiden!