News

Unsere Kohlfahrt 2024

Die diesjährige Kohlfahrt führte uns nach Chemnitz. Aufgrund der vielen Kinder wurde die eigentlich als Bollerwagen-Wanderung geplante Tour kurzfristig in den Tierpark verlegt. Auch zwischen Stachelschweinen und Zwergflusspferden schmeckte der mitgebrachte Tee und Glühwein. Unsere Gruppe von 17 Personen schaffte es erstaunlich entspannt durch den Park und konnte pünktlich zum Mittagessen in das Restaurant Pelzmühle übergehen. Der dortige Nachtisch mit kunterbunten Mitnahme-Eisbechern erfreute die kleinen und zwangsweise die großen Fanclub-Mitglieder nachhaltig. Auf dem Abenteuerspielplatz Rabenstein klang die „Kohlfahrt“ aus. Wir wurden vom Riesen-Räuchermännchen Alvin beaufsichtigt und überlegten, ob vielleicht im nächsten Jahr tatsächlich Kohl und Pinkel auf den Tisch kommen…

Wir hatten einen schönen Fanclub-Tag, den Werder im Nachgang mit dem 3:1 Heimsieg gegen Freiburg perfekt abgerundet hat. Danke nochmals an dieser Stelle für die Organisation an Anja und Phil.